Endlich: Nachdem die Ausstellung corona-bedingt zweimal verschoben werden musste, findet sie jetzt vom 24. September bis zum 10. Oktober 2021 in der Kultur Mühle Lyss statt.
Ich stelle Bilder aus meiner Serie «In den Strassen von Paris» aus, zusammen mit Brigitte Aeberhard-Baur, Elsbeth Stalder und Heidi Gerber. Ich würde mich auf Ihren Besuch freuen!​​​​​​​
Vernissage: Freitag, 24.9.2021 um 19 Uhr
Öffnungszeiten: Freitag 19-21 Uhr, Samstag und Sonntag 14-17 Uhr (ich bin persönlich anwesend am 24. und 26.9. sowie vom 1.-3.10.)
Ort: Kultur Mühle Lyss, Mühleplatz 8, 3250 Lyss (mühle-lyss.ch)

Fotografien und Keramik
- Brigitte Aeberhard-Baur Künstlerische Fotografie
- Urs Hintermann Fotografie ”In den Strassen von Paris
- Elsbeth Stalder Fotografie “Special Art”
- Heidi Gerber Figürliche Keramik
Impressionen aus der Ausstellung
Back to Top